Thomas Müller (links) oder Marco Reus? Einer der beiden ist am Samstag deutscher Meister. Foto: Getty

Bayern oder Dortmund? Einer kann nur Meister werden, die besseren Karten besitzen die Münchner. Doch die Vergangenheit hat gezeigt: Alles kann passieren.

Stuttgart - Die Bundesliga geht in ihre finale Phase. Mit Spannung wird vor allem der Titelkampf zwischen Bayern München und Borussia Dortmund erwartet. Kriegen die Westdeutschen noch die Kurve und gewinnen in Gladbach? Dazu aber müssten der FC Bayern daheim gegen Eintracht Frankfurt verlieren. In der Geschichte der Bundesliga gab es immer wieder packende Kämpfe um den Titel. Das Spiel ist erst aus, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Das wissen sie vor allem beim FC Schalke 04.

Fotostrecke zu den spektakulärsten Entscheidungen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: