Das Polizeirevier Böblingen sucht Zeugen. Foto: Patrick Pleul/dpa/Patrick Pleul

Ein unbekannter Fahrzeuglenker rammt einen geparkten Mercedes und macht sich dann aus dem Staub. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Einen Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro hat ein unbekannter Fahrzeuglenker bei einem in der Bergamastraße in Böblingen geparkten Mercedes hinterlassen. Wie die Polizei berichtet, hatte der Unbekannte das am Fahrbahnrand abgestellte Auto in der Zeit zwischen Sonntag, 7. Januar, 18.15 Uhr und Dienstag, 9. Januar, 18.15 Uhr, beschädigt und war anschließend einfach davon gefahren, ohne sich um den Schaden von mehreren Tausend Euro zu kümmern.

Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 07031 13-2500 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Böblingen in Verbindung zu setzen.