Warum der Autofahrer gegen den Baum gefahren ist, ist unklar. Foto: SDMG

Am Freitagmittag hat sich in Magstadt ein Autounfall ereignet, bei dem ein 23 Jahre alter Mann verletzt wurde. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Magstadt - Aus bislang unbekannter Ursache hat sich am Freitag gegen 13.50 Uhr in der Neuen Stuttgarter Straße in Magstadt (Kreis Böblingen) ein Unfall ereignet, bei dem ein Audi-Fahrer verletzt wurde.

Wie die Polizei berichtet, kam der 23-Jährige auf seiner Fahrt in Richtung Ortsmitte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der junge Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme musste die Neue Stuttgarter Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Der entstandene Schaden dürfte sich auf rund 30.000 Euro belaufen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: