Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning kam erst zum European-Leauge-Endspiel nach Flensburg, beim Halbfinale am Samstag war er als Coach für den VfL Potsdam gegen Balingen im Einsatz. Foto: IMAGO/Eibner/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Marcel von Fehrn

Bob Hanning gewinnt mit den Füchsen Berlin den Titel in der European League. Vor dem Handball-Bundesligaspiel bei Frisch Auf Göppingen spricht der Geschäftsführer über das Meisterschaftsrennen, die Trainerdiskussion über Alfred Gislason und den 1. FC Heidenheim.

Die Füchse Berlin haben mit dem Gewinn der European League erstmals seit fünf Jahren wieder einen Titel geholt. Jetzt will der Handball-Bundesligist noch versuchen, die Champions League zu erreichen. Geschäftsführer Bob Hanning schätzt vor dem Spiel bei Frisch Auf Göppingen (4. Juni, 16.05 Uhr/EWS-Arena) die Lage ein.