Symbolbild Foto: Leserfoto: casio

25-Jähriger rastet völlig aus und weitere Polizeimeldungen aus Stuttgart und Region.

Stuttgart-Wangen: Ein Polizist ist am Mittwochabend vor einem 25 Jahre alten Mann in der Hedelfinger Straße mit einem Messer angegriffen worden. Der Beamte konnte den Angreifer abwehren und wurde nicht verletzt. Der 25-Jährige wird am Donnerstag wegen versuchten Totschlags einem Haftrichter vorgeführt.

Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 23 Uhr in die Wohnung einer 31-Jährigen gerufen, weil der 25-Jährige dort randalierte. Als die Polizisten durch die Tür traten, erwartete sie der junge Mann bereits - mit einem Fleischermesser in der Hand. Dann stürzte er sich auf dem 42 Jahre alten Polizisten.  Die Beamten konnten den Mann jedoch überwältigen und festnehmen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: