Ein Autofahrer wird am Stuttgarter Flughafen bei einem Zusammenstoß schwer verletzt. Foto: dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer fährt mit seinem Wagen von einem Parkplatz am Stuttgarter Flughafen und stößt mit einem Abschleppwagen zusammen – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Leinfelden-Echterdingen - Am Stuttgarter Flughafen in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) hat sich in der Nacht zum Mittwoch ein Unfall ereignet, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt worden ist.

Laut Polizeibericht wollte der Bad Uracher gegen Mitternacht von einem Parkplatz des Flughafens nach links in die Flughafenstraße einbiegen. Dabei dürfte er eine rote Ampel übersehen haben, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Abschleppwagen eines 39-Jährigen kam, der in Richtung Flughafen-Terminal fuhr.

Der schwer verletzte VW-Fahrer kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: