Weil ihm nicht gefällt, dass seine Freundin mit einem anderen Mann tanzt, bewirft ein Mann seinen Rivalen in einem Lokal in Sindelfingen mit einem Bierglas. Foto: dpa/Symbolbild

Weil ihm nicht gefällt, dass seine Freundin mit einem anderen Mann tanzt, bewirft ein Mann seinen Rivalen in einem Lokal in Sindelfingen mit einem Bierglas - weitere Polizeimeldungen aus der Region Stuttgart.

Sindelfingen: Weil ihm nicht gefiel, dass seine Freundin mit einem anderen Mann tanzte, hat ein 38 Jahre alter Mann in der Nacht zum Samstag seinen Rivalen in einem Lokal in Sindelfingen (Kreis Böblingen) mit einem Bierglas beworfen. Wie die Polizei berichtet, verfehlte das Glas den 45-Jährigen und zerschellte an der Wand. Der 45-Jährige wurde von einer Scherbe an der Backe getroffen.

Er musste mit einer tiefen Schnittwunde im Krankenhaus behandelt werden.