Bei einem Verkehrsunfall in Bönnigheim werden zwei Männer schwer verletzt. Foto: dpa

In Bönnigheim im Kreis Ludwigsburg wird ein Auto von einer nassen Straße geschleudert. Zwei Männer werden dabei schwer verletzt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Bönnigheim: Bei einem Verkehrsunfall auf nasser Straße sind im Kreis Ludwigsburg zwei Männer schwer verletzt worden. Der 22 Jahre alte Fahrer verlor nach Polizeiangaben vom Sonntag in einer Kurve nahe Bönnigheim die Kontrolle über seinen Wagen, der dann der Straße abkam und sich mehrmals überschlug. Aus bislang ungeklärter Ursache war dabei der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite abgerissen und der 22-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert. Der 18 Jahre alte Beifahrer konnte sich nach dem Unfall am Samstagnachmittag aus dem total beschädigten Auto befreien. Beide kamen in Krankenhäuser.