Foto: dpa (Symbolfoto)

33-Jähriger wird vor Ludwigburger Lokal zusammengeschlagen und weitere Meldungen der Polizei.

Ludwigsburg: Am Sonntagmorgen ist es gegen 2 Uhr vor einer Gaststätte in der Solitudeallee zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde ein betrunkener 33-Jähriger, nachdem er ihn ein Lokal nicht hineinkam, in dem eine private Geburtstagsparty stattfand, auf der Straße von mehreren Personen zusammengeschlagen. Die Täter traktierten den Mann mit Fäusten und traten mit Füßen gegen seinen Kopf. Er brach zusammen und blieb verletzt auf dem Boden liegen. Bei der Schlägerei ging auch eine Schaufensterscheibe eines angrenzenden Geschäftes zu Bruch. Der 33-Jährige wurde aufgrund seiner Verletzungen mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ermittlungen zu den Tätern sind noch im Gange.