Die User von FuPa Stuttgart haben in der Bezirksliga die Elf der Woche gewählt. Foto: Pressefoto Baumann

Der 21. Spieltag in der Bezirksliga Stuttgart ist gespielt und die User von FuPa Stuttgart haben die Elf der Woche gewählt, unter anderem mit einem 52 Jahre alten Torhüter. Außerdem stand am Dienstagabend die vierte Runde im Bezirkspokal auf dem Programm.

Stuttgart - Die User von FuPa Stuttgart haben wieder abgestimmt und nach dem 21. Spieltag in der Bezirksliga Stuttgart die Elf der Woche gewählt.

Im Tor steht mit Hans-Joachim "Joe" Hadasch von SKV Palästina Al Q'uds der älteste Keeper der Liga. Der 52-Jährige schnürte in jungen Jahren übrigens schon seine Fußballschuhe für Borussia Dortmund. "Das gibt es ja nicht! Ich freue mich natürlich. Es war mein erstes Spiel im neuen Jahr und dann gleich sowas", kommentierte Hadasch seine Nominierung.

Die Elf der Woche gibt es bei FuPa Stuttgart.

Außerdem wurde am Dienstagabend die vierte Runde im Bezirkspokal ausgetragen, dabei erwischte es auch einen Topfavoriten. Mehr dazu bei FuPa Stuttgart.