Berglen im Rems-Murr-Kreis Schuppen brennt komplett aus

Von red 

Am Dienstag brennt ein Schuppen in Berglen-Rettersburg aus bislang unbekannten Gründen komplett nieder. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Stuttgart - In Berglen-Rettersburg hat am Dienstag ein Schuppen gebrannt. Bei dem Brand gab es keine Verletzten.

Gegen 11.30 Uhr rückte die Feuerwehr aus Berglen sowie die Polizei zu einem Brand in den Inselweg in Berglen-Rettersburg (Rems-Murr-Kreis) aus. Dort brannte der Anbauschuppen einer Gartenhütte. Wie genau es zu dem Brand kam, ist aktuell noch nicht bekannt.

Der Schuppen brannte dabei vollständig nieder. Auch der Dachstuhl der angrenzenden Hütte wurde bei dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist ebenfalls noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Lesen Sie jetzt