Die Polizei sucht einen 25 bis 30 Jahre alten Mann. (Symbolbild) Foto: Imago//elhot

Eine Joggerin ist in der Innenstadt von Besigheim von einem Mann angesprochen worden. Nachdem er erst auf sie einredete, fasste er die 28-Jährige später auch noch an.

Eine Joggerin ist in Besigheim von einem Unbekannten belästigt und auch gegen ihren Willen angefasst worden. Die 28-Jährige war gegen 17.20 Uhr durch die Innenstadt gelaufen, als sie in der Hauptstraße von einem Mann angesprochen wurde. Er lief schließlich neben ihr her und stellte viele persönliche Fragen. Auf einem Fußweg in der Nähe des Lidl-Markts in der Straße „Auf dem Kies“ griff der Unbekannte der Frau dann plötzlich an den Po. Diese schrie erst und rannte dann davon.

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen 25 bis 30 Jahre alten Mann gehandelt haben, der etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß war mit dunklem Teint und kurzen schwarzen Haaren. Er hatte braune Augen und einen Vollbart, zudem trug er einen blauen Overall. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich an Telefon 0 71 43 / 40 50 80 zu wenden.