Fabian Klos wurde mit der Trage vom Platz und in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Der Bielefelder Fabian Klos ist kurz vor dem Ende der Partie gegen den VfB Stuttgart mit Mitspieler Alessandro Schöpf zusammengestoßen und wurde dabei so schwer am Kopf verletzt, dass er auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Fabian Klos hat sich bei seinem heftigen Zusammenprall im Spiel gegen den VfB Stuttgart schwerer verletzt. Der 34-Jährige zog sich beim 1:1 am Samstag eine „schwere Kopfverletzung“ zu, wie der ostwestfälische Club aus der Fußball-Bundesliga am Sonntag mitteilte. Klos fehlt der Arminia „auf unbestimmte Zeit“.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Schreckmoment und Helfer Kalajdzic: Arminias Klos mit Trage vom Feld

Der Bielefelder Rekordtorschütze war kurz vor dem Ende der Partie mit Mitspieler Alessandro Schöpf zusammengestoßen. Der Angreifer wurde mit einer Trage vom Platz und in ein Krankenhaus gebracht. Klos verlässt die Arminia im Sommer.