US-Sängerin Miley Cyrus trauert um ihren Hund Floyd. Foto: twitter.com/MileyCyrus

Trauer im Hause Miley Cirus. Der Hund der US-Sängerin, ein Alaskan Klee Kai, ist gestorben. Die 21-Jährige ließ ihrer Trauer auf Twitter freien Lauf.

Trauer im Hause Miley Cirus. Der Hund der US-Sängerin, ein Alaskan Klee Kai, ist gestorben. Die 21-Jährige ließ ihrer Trauer auf Twitter freien Lauf.

Los Angeles - US-Sängerin Miley Cyrus (21) trauert um ihren Hund Floyd. „Ich meine es nicht so, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen. Das ist unerträglich. Was soll ich nur ohne ihn anfangen?“, schrieb die Musikerin am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter.

Der ehemalige Teenie-Star postete Fotos von sich und ihrem Alaskan Klee Kai, einer husky-ähnlichen Hunderasse und richtete sich an ihre Fans: „Es tut mir schon im Vorfeld leid, wenn ich nicht ganz bei der Sache sein werde in Boston. Ich versuche mein Bestes, um mein Bestes zu geben“, schrieb sie vor ihrem dortigen Konzert an diesem Mittwoch. Cyrus befindet sich derzeit auf US-Tournee.