Die Polizei stellte den Mann vor dem Bahnhofsgebäude. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig

Am Fellbacher Bahnhof hat sich ein 82-Jähriger vor mehreren Frauen entblößt. Die Polizei leitete ein Verfahren ein und sucht nach möglichen weiteren Opfern.

Ein 82-Jähriger belästigt am Mittwochnachmittag mehrere Frauen am Fellbacher Bahnhof, indem er sich vor ihnen auszieht.

Laut Polizei soll sich der Mann gegen 16:30 Uhr am Bahnhof in Fellbach aufgehalten haben und dort auf Frauen zugegangen sein. Vor ihnen habe er dann sein Glied entblößt. Als die Frauen sich entfernen wollten, verfolgte der Mann sie.

Die alarmierte Polizei stellte den Mann kurze Zeit später vor dem Bahnhofsgebäude und unterzog ihn einer Kontrolle. Der Mann soll betrunken gewesen sein, die Beamten stellten 1,4 Promille fest.

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts exhibitionistischer Handlungen gegen den 82-Jährigen eingeleitet und bittet mögliche weitere Geschädigte sich unter der Rufnummer 0711/870350 zu melden.