Freuen sich auf Nachwuchs: Josh Duhamel und Audra Mari. Foto: imago/ABACAPRESS

Hollywood-Star Josh Duhamel wird zum zweiten Mal Vater. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehefrau Audra Mari. Auf Instagram verkündet das glückliche Paar: "Baby Duhamel kommt bald".

Am 10. September 2022 gaben sich Schauspieler Josh Duhamel (50) und das Model Audra Mari (29) das Jawort. Kurz nach dem ersten Hochzeitstag wendet sich das Paar nun mit einer frohen Botschaft an die Öffentlichkeit: Der erste Nachwuchs ist unterwegs!

Josh Duhamel wird zum zweiten Mal Papa

Für den durch Filme wie "Transformers: The Last Knight" und "Shotgun Wedding" bekannten Schauspieler ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner ersten Ehe mit der Musikerin Fergie (48) hat Duhamel bereits einen zehnjährigen Sohn. Im Jahr 2017 hatten sich der Schauspieler und die Sängerin der Black Eyed Peas nach acht Jahren Ehe getrennt.

Ihre Baby-Nachricht übermittelten Duhamel und Mari am gestrigen Montag (11.9.) über einen gemeinsamen Instagram-Post. Neben einem Foto mit einer großen weißen Lilie und einem Ultraschallbild kommentierten sie kurz und knapp: "Baby Duhamel coming soon". Über den möglichen Geburtstermin machten die beiden noch keine Angaben.

Einen Tag zuvor hatte Audra Mari ihrem Gatten in einem weiteren Instagram-Post noch zum ersten Hochzeitstag gratuliert. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum ersten Jahrestag, süßer Mann. Oh, wie ich für dich gebetet habe."