Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus. (Symbolfoto) Foto: imago stock&people

Ein 22-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag bei Deizisau (Kreis Esslingen) bei der Auffahrt auf die B10 gestürzt und hat sich dabei verletzt. Offenbar rutschte wegen der nassen Straße ein Reifen der Maschine weg.

Auf der vom Regen nassen Auffahrt der B10 bei Deizisau (Kreis Esslingen) ist am Donnerstag ein Motorradfahrer gestürzt.

Wie die Polizei berichtet, wollte der 22-Jährige gegen 17 Uhr in Richtung Stuttgart auf die Bundesstraße auffahren, als der Unfall passierte. Demnach rutschte ihm dabei ein Reifen auf dem nassen Begrenzungsstreifen weg. Dadurch stürzte er auf die Straße und verletzte sich den ersten Erkenntnissen zufolge leicht. Ein Rettungswagen brachte den Mann in eine Klinik. Sein Motorrad wurde abgeschleppt, die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 4 000 Euro. Glücklicherweise kam es zu keinem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug.