Der neue Trailer zum Superheldenfilm „Avengers: Infinity War“ von den Marvel-Studios. Foto: Screenshot YouTube/Marvel Entertainment

Am Mittwoch wurde der neue Trailer zum kommenden Marvel-Kinofilm „Avengers: Infinity War“ veröffentlicht. Die Superhelden um Iron Man und Captain America müssen das Universum in einer Schicksalsschlacht vor Bösewicht Thanos schützen.

Stuttgart - Bildgewaltig zeigt sich der erste Trailer zum neuen Marvel-Superheldenfilm „Avengers: Infinity War“. Der mächtige Bösewicht Thanos (Josh Brolin) greift die Erde mit seiner gigantische Armee an. Die Avengers müssen ihn in einer Schicksalsschlacht bezwingen, um die Erde und das restliche Universum vor seiner bevorstehenden Schreckensherschaft zu bewahren.

Sehen Sie hier den Trailer:

Thanos ist auf der Suche nach den sogenannten Infinity-Steinen. Diesen leuchtenden Steinen wohnt eine gigantische Macht inne, die ihren Besitzer unbesiegbar macht. Insgesamt gibt es sechs Infinity-Steine, die alle an unterschiedlichen Orten im Universum verstreut sind. Bösewicht Thanos will alle sechs Steine in seinen Besitz bringen und greift deshalb die Erde an, auf der sich zwei der Steine befinden.

Ab 26. April im Kino

Im neuen Trailer sind unter anderem die Marvel-Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Spider-Man (Tom Holland) und die „Guardians of the Galaxy“ um Star Lord (Chris Pratt) zu sehen. Die Regisseure des Films sind die Brüder Joe und Anthony Russo, die auch bei den beiden Marvel-Filmen „Avengers: Civil War“ und „Avengers: The Return of the First Avenger“ die Regie übernommen haben.

In Deutschland ist der Film ab dem 26. April im Kino zu sehen.