Sami Khedira kommt nach Stuttgart. Foto: www.7aktuell.de |

Sami Khedira kommt an diesem Mittwoch nach Stuttgart. Der aktuelle Spieler von Real Madrid und ehemalige Akteur des VfB Stuttgart gibt eine Autogrammstunde und verteilt Karten für das "Spiel des Jahres".

Stuttgart - Wo Sami Khedira seine sportliche Zukunft sieht, ist noch nicht endgültig entschieden. Vieles deutet aber auf Juventus Turin hin. Zunächst mal wird Sami Khedira an diesem Mittwoch aber nach Stuttgart kommen.

Zunächst am Mittag ins Porsche-Museum nach Zuffenhausen und später dann für eine Autogrammstunde auf die Theodor-Heuss-Straße. In der Bar "The Bank" wird Khedira nicht nur Autogramme geben und die Fragen der Fans beantworten, sondern auch Karten für das "Spiel des Jahres" am 14. Juni im Gazi-Stadion auf der Waldau verteilen.

Bei dieser Partie treten einige von Khedira gescoutete Jugendspieler aus der Region gegen und mit Topstars wie Andrea Pirlo, Jerome Boateng oder Didier Drogba an.

 

Heute um 17 Uhr bin ich in Stuttgart zur Autogrammstunde und bringe Tickets mit für das Das Spiel des Jahres! Ort:...

Posted by Sami Khedira on Wednesday, May 27, 2015
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: