January Jones ist für ihre blonden Locken bekannt. Nun trägt sie die Haare glatter. Foto: 2019 Ron Adar/Shutterstock.com

January Jones hat zu ihrem Geburtstag einen neuen Look präsentiert. Mit frischer Frisur startet sie in ihr 47. Lebensjahr.

January Jones (46) trägt ihr blondes Haar jetzt kurz und locker. Zu ihrem Geburtstag am 5. Januar hat sich die Schauspielerin ihre Haare gekürzt und auch ein wenig umgestylt. Auf Instagram teilte die 46-Jährige einen Schnappschuss in ihrer Story, auf dem sie lächelnd den neuen Look präsentiert.

Blond kombiniert mit Blassgelb

Ihren neuen Bob-Haarschnitt hat der Star der berühmten Friseurin Bridget Brager zu verdanken. Ihr vertraute sich Jones schon öfter an. Brager wisse, "was ich für meinen Geburtstag brauche, einen frischen Schnitt, damit ich mich süß fühle", schrieb Jones zu dem Foto. Darauf trägt sie einen blassgelben Pullover mit einer Diamant-Tenniskette, kombiniert mit ein paar silbernen Creolen.

January Jones ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die schon in vielen bekannten Filmen mitgespielt hat. Unter anderem war sie in "Tatsächlich... Liebe", "Die Wutprobe" oder "Dirty Dancing 2" als Nebendarstellerin zu sehen. Den Durchbruch schaffte sie durch ihre Rollen in der Fernsehserie "Mad Men" und in dem Film "American Pie - Jetzt wird geheiratet". Die 46-Jährige lebt als alleinerziehende Mutter mit ihrem Sohn in Kalifornien.