Beim ATP-Turnier auf dem Stuttgarter Weissenhof treten die beiden derzeit besten deutschen Tennisprofis an. Nach Tommy Haas hat auch Philipp Kohlschreiber (Foto) seine Teilnahme für das mit 467.800 Euro dotierte Sandplatz-Turnier vom 6. bis 14. Juli auf dem Killesberg zugesagt. Foto: dpa

Beim ATP-Turnier auf dem Stuttgarter Weissenhof treten die beiden derzeit besten deutschen Tennisprofis an. Nach Tommy Haas hat auch Philipp Kohlschreiber seine Teilnahme für das mit 467.800 Euro dotierte Sandplatz-Turnier vom 6. bis 14. Juli auf dem Killesberg zugesagt.

Stuttgart - Beim ATP-Turnier auf dem Stuttgarter Weissenhof treten die beiden derzeit besten deutschen Tennisprofis an. Nach Tommy Haas (Bradenton/Florida) hat auch der Augsburger Philipp Kohlschreiber seine Teilnahme für das mit 467.800 Euro dotierte Sandplatz-Turnier vom 6. bis 14. Juli auf dem Killesberg zugesagt. Das teilten die Veranstalter am Donnerstag mit.

Damit könnte es in Stuttgart zu einer Neuauflage des Finals von München kommen, das der Weltranglisten-14. Haas gegen Kohlschreiber (22.) vor knapp zwei Wochen gewann.