Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (Symbolbild) Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine 37-Jährige hatte einen Mann dabei erwischt, wie er in den Grünstreifen an der Aral-Tankstelle in Murr pinkelte. Als sie ihn am Wegfahren hindern wollte, griff er die Frau an.

Ein Lastwagenfahrer hat in Murr an der Aral-Tankstelle eine 37-Jährige mit Pfefferspray angegriffen. Wie die Polizei mitteilt, hatte diese den Mann am Donnerstag gegen 13.50 Uhr angesprochen, da der seine kleine Notdurft im Grünstreifen erledigt hatte. Der 51-Jährige habe zunächst versucht die Frau einzuschüchtern und sei dann schließlich in seinen Lastwagen gestiegen, als diese ihm mitteilte, dass sie die Polizei gerufen habe.

Als die 37-Jährige versuchte die Tür des Fahrzeugs aufzuhalten, besprühte der 51-Jährige sie mit Tierabwehrspray. Daraufhin eilte der Ehemann seiner Frau zur Hilfe – und wurde ebenfalls mit dem Spray attackiert. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.