Ann-Kathrin und Mario Götze sind mit dem Baby daheim. Foto: imago images/VISTAPRESS

Drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter haben Ann-Kathrin und Mario Götze das Krankenhaus wieder verlassen. Der große Bruder Rome war beim Abholen natürlich auch dabei.

Es scheint alles gutgegangen zu sein, denn Ann-Kathrin (33) und Mario Götze (31) haben das Krankenhaus nur wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter wieder verlassen. Eine entsprechende Szene, die den Vater mit seinen beiden Kindern in den Klinikfluren zeigt, posteten beide in ihren Instagram-Storys. Zu sehen ist dabei, wie Götze das Baby in einer Trage in der rechten Hand hält und den nun großen Bruder im linken Arm trägt.

Aufgenommen hat den Schwarz-Weiß-Clip vermutlich die stolze Mama. Einen Kommentar haben beide nicht hinzugefügt, dafür aber ein weißes Herzchen.

Ungewöhnliche Bekanntgabe der Baby-News

Die Geburt ihres zweiten Kindes war auf eher ungewöhnlichem Wege bekannt geworden, denn es war sein Arbeitgeber, der die süße Baby-News verkündete. "Mario Götze ist zum zweiten Mal Vater geworden", hieß es am Samstag auf dem X-Account (ehemals Twitter) des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Weiter wünschte der Club: "Glückwunsch an die ganze Familie und einen guten gemeinsamen Start".

Auch die Tatsache, dass das Model und der Sportprofi nach ihrem Sohn (geb. 2020) nun eine Tochter bekommen haben, ließ der Verein nicht unkommentiert: "Willkommen auf der Welt, kleine Junior-Adlerin", ließen sie die Followerinnen und Follower wissen. Mit dieser Meldung gab die Eintracht auch bekannt, warum der Fußballweltmeister von 2014 am betreffenden Spieltag "nicht im Kader" stand.

Ann-Kathrin und Mario Götze seit 2012 ein Paar

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 zusammen. Im Mai 2018 heirateten sie standesamtlich, 2019 folgte die große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Sohn Rome kam im Juni 2020 zur Welt. Anfang Mai 2023 wurde bekannt, dass das Paar erneut ein Kind erwartet. Ann-Kathrin Götze selbst bestätigte die schöne Nachricht einen Monat später.