Ann-Kathrin Götze möchte nach einer Tochter und einem Sohn keine weiteren Kinder mehr. Foto: imago/Future Image

Zwei Kinder reichen Ann-Kathrin und Mario Götze. Das hat die Influencerin auf Instagram enthüllt. Nach Sohn Rome und Tochter Gioia soll es keinen weiteren Nachwuchs geben.

Influencerin Ann-Kathrin Götze (34) und "Eintracht Frankfurt"-Kicker Mario Götze (31) haben nach zwei Kindern offenbar genug von Nachwuchs. In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story betonte die 34-Jährige, dass die Familienplanung abgeschlossen sei.

Eindeutige Aussage zur Kinderfrage

Sechs Monate nach der Geburt des zweiten Babys träumt das Paar demnach nicht von weiteren Kindern. Die Influencerin räumte in ihrer Story mit Gerüchten auf, die Follower über sie gehört hatten. Die Behauptung "Ihr arbeitet an Kind Nummer drei" quittierte sie mit der Aussage: "Nein, wir sind komplett." Dazu zeigte sie ein Bild der vierköpfigen Familie und ergänzte ein weißes Herz.

In dem Rahmen verriet Ann-Kathrin Götze auch noch einige weitere private Dinge. So seien sie und ihr Mann offensichtlich "noch nicht" geschieden, wie sie mit zwei lachenden Smileys kommentierte. Aktuell suche das Paar ein Zuhause auf Mallorca. Doch das richtige Eigentum würde noch darauf warten, gefunden zu werden. Ein weiterer Plan betrifft das Aussehen des Models. Sie sei gerade dabei, alle ihre Tattoos entfernen zu lassen. "Ich fühle sie nicht mehr." Früher habe sie auch einige Jahre lang braune Kontaktlinsen getragen, "weil ich einfach wirklich braune Augen liebe". Doch sie liebe auch ihre meerblauen Augen. Kochen hingegen gehöre nicht zu ihren Leidenschaften. Dafür sei sie aber eine gute Barista.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 liiert. Im Mai 2018 heirateten sie standesamtlich, 2019 folgte die große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Sohn Rome kam im Juni 2020 als Frühchen zur Welt. Anfang Mai 2023 wurde bekannt, dass das Paar erneut ein Kind erwartet. Tochter Gioia wurde dann im Oktober geboren.