Foto: Polizei

Die Polizei sucht immer noch nach dem Unbekannten, der am Dienstag einen 58 Jahre alten Mann in einem Gebäude an der Königstraße zusammengeschlagen hat.

Stuttgart - Die Polizei sucht immer noch nach dem Unbekannten, der am Dienstag einen 58 Jahre alten Mann in einem Gebäude an der Königstraße zusammengeschlagen hat. Am Donnerstag wurde das Opfer von Kriminalbeamten vernommen. Hinweise auf ein Motiv für die Tat oder auf den Täter haben sich dabei laut Polizeibericht nicht ergeben. Nach Angaben von Zeugen ist ein Phantombild erstellt worden.

Ein 41-jähriger war dem 58-Jährigen am Tag der Tat zu Hilfe geeilt. Der Täter flüchtete daraufhin durch den Hinterausgang in die Schmale Straße und den Treppenaufgang hinauf zur Königstraße. Der 41-jährige Zeuge verfolgte den Täter noch ein Stück weit, bevor er ihn in der Eberhardstraße aus den Augen verlor.