Impftermine für Senioren, die 80 Jahre und älter sind Foto: Stefanie Schlecht

Seniorinnen und Senioren aus Sindelfingen können sich telefonisch bei der Stadt Sindelfingen melden und einen Termin vereinbaren.

Sindelfingen - Wie in der vergangenen Woche berichtet, unterstützt die Stadt Sindelfingen das Kreisimpfzentrum bei der Vergabe von Impfterminen an Sindelfingerinnen und Sindelfinger über 80.

Hierzu hatte die Stadt sich mit einem Schreiben an alle Sindelfingerinnen und Sindelfinger über 80 gewandt. Nun wurde bekannt, dass es beim Versanddienstleister erhebliche Verzögerungen in der Zustellung gab. Die Stadt ruft daher alle Sindelfingerinnen und Sindelfinger über 80, die bisher noch kein Schreiben erhalten haben, jedoch einen Impftermin vereinbaren möchten, dazu auf sich telefonisch zu melden.

Hierzu steht unter der Nummer (07031) 94-430; Freitag und Samstag von 9 bis 16 Uhr eine Hotline zur Terminvergabe bereit. Sonntag und Montag unter der regulären Hotline.

Eine Zusammenstellung aktueller Informationen ist auf der städtischen Webseite unter www.sindelfingen.de/corona zu finden. Auf www.sindelfingenhaeltzusammen.de werden verschiedene Angebote und Initiativen vorgestellt.