Das einundzwanzigste Türchen öffnet sich: Wer die richtige Lösung kennt, sollte schnell eine E-Mail schicken. Foto: dpa, Rolf Müller, Michael Steinert, Achim Zweygarth/Montage: Jürgen Brand

Im Adventskalender warten jeden Tag Rätsel aus Bad Cannstatt und Gewinne aus dem Stadtbezirk. Jeder kann mitmachen!

Bad Cannstatt
Divan II – der unmittelbar gegenüber vom Cannstatter Carré an der Ecke Seelberg-/Daimlerstraße gelegene Döner-Imbiss gibt Rätsel auf. Wenn es einen Divan II gibt, muss doch irgendwo im Stadtbezirk mindestens noch ein weiterer Imbiss mit diesem Namen zu finden sein. Wo befindet sich also der andere Divan?

Wer die richtige Antwort kennt, schreibt eine E-Mail an cannstatt@stz.zgs.de. Unter den Einsendern der richtigen Lösung verlosen wir heute zwei Eintrittskarten für Strotmanns Magic Lounge.

So funktioniert der Adventskalender.