Abschied aus Stuttgart Das Video zu den letzten Hip-Hop-Open

Von mrz 

Die Hip-Hop-Open in Stuttgart sind vorbei. Zum letzten Mal. Die Kollegen von Stuggi.TV waren für uns mit der Kamera unterwegs und haben noch einmal die Emotionen eingefangen. Das Video.

Stuttgart - Der Vorhang fällt. Zum allerletzten Mal. Am Samstag haben sich die Hip-Hop-Open mit einem großen Finale aus Stuttgart verabschiedet und dabei noch einmal die etwa 13.000 Besucher auf der Bühne neben dem Reitstadion auf dem Cannstatter Wasen begeistert. Zumal sich als Überraschungsgäste die Orsons mit den Massiven Tönen auf die Bühne wagten und die Wehmut noch ein bisschen vergrößerten.

Spätestens als der Headliner Marsimoto zum Schluss die letzten Sprünge einläutete, war allen klar: So schnell kommen die Hip-Hop-Open nicht mehr wieder.

Die Kollegen von Stuggi.TV haben im Video noch einmal die Emotionen eingefangen.

Lesen Sie jetzt