Auf der A81 ist es zu einem kuriosen Unfall gekommen. Foto: dpa

Eine Pärchen ist auf dem Weg in Richtung Stuttgart, als die Beifahrerin plötzlich aufs Klo muss. Das Ende der Geschichte: 15.000 Euro schaden.

Zimmer ob Rottweil - Weil seiner Freundin in letzter Sekunde einfiel, dass sie dringend zur Toilette muss, ist ein junger Autofahrer auf der A81 in den Grünstreifen gebrettert. Sein Wagen landete bei dem Unfall nahe Zimmern ob Rottweil (Landkreis Rottweil) auf der Seite. Der 19-Jährige und seine 18 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt, der Sachschaden beträgt rund 15 000 Euro.

Das Paar war nach Polizeiangaben vom Sonntag auf der Autobahn 81 (Singen-Stuttgart) unterwegs. Erst kurz vor dem Ende einer Ausfahrt zu einem Parkplatz wies die 18-Jährige ihren Freund am Samstagmorgen auf ihr Bedürfnis hin. Der junge Mann zog seinen Wagen abrupt nach rechts. Das Auto verfehlte die Einfahrt, kam von der Straße ab, schlitterte trotz Vollbremsung durch einen schneebedeckten Grünstreifen und kippte um.