Zu einem Unfall in Stuttgart-Wangen sucht die Polizei Zeugen. (Symbolfoto) Foto: www.7aktuell.de | Frank Herlinger

Weil beide Autofahrerinnen nach einem Zusammenprall auf einer Kreuzung in Stuttgart-Wangen angeben, bei Grün gefahren zu sein, sucht die Polizei Zeugen zu dem Unfall.

Stuttgart-Wangen - Zwei Autofahrerinnen sind am Samstagabend im Kreuzungsbereich der Tal-  und der Wangener Straße in Stuttgart-Wangen zusammengestoßen.

Wie die Polizei berichtet fuhr eine 31-Jährige gegen 18.45 Uhr mit ihrem Smart von der Hackstraße in Richtung Wangener Straße. Beim Überqueren der Kreuzung mit der Talstraße kollidierte sie mit dem Audi A4 einer 23-Jährigen, die von der Wangener Straße nach links in die Talstraße abbiegen wollte. Beide Fahrerinnen gaben an, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Verletzt wurde niemand, an den Autos entstand ein Schaden von zusammen 8000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 in Verbindung zu setzen.