Wer hat den Unfallhergang beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen. Foto: IMAGO/Fotostand/Gelhot

Auf dem Radweg zwischen Fellbach und Rommelshausen wird am Montag ein junger Radfahrer gefunden, der ohnmächtig auf dem Boden liegt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein Unfall in Kernen (Rems-Murr-Kreis), bei dem ein junger Radfahrer sein Bewusstsein verloren hat, gibt der Polizei noch Rätsel auf. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 15-jährige Fahrradfahrer am Montagnachmittag gegen 13.45 Uhr ohne Bewusstsein auf dem Radweg zwischen Fellbach und Rommelshausen liegend gefunden.

Nach vorliegenden Informationen war der Jugendliche dort aus unbekannten Gründen gestürzt und hatte sich dabei schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet um Hinweise

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Fellbach unter Telefon 07 11/577 20 in Verbindung zu setzen.