In einem Bus in Weilimdorf sind ein Busfahrer und ein Fahrgast aneinandergeraten (Symbolfoto). Foto: IMAGO/mix1/IMAGO/mix1

Ein Busfahrer und ein Fahrgast geraten in einem Bus in Weilimdorf in Streit. Der Fahrgast zückt sein Handy und filmt. Es kommt zu Handgreiflichkeiten. Warum kam es zu der Auseinandersetzung?

Ein 32-jähriger Fahrgast ist am Montag in Stuttgart-Weilimdorf mit einem Busfahrer in Streit geraten. Wie die Polizei mitteilt, stieg der 32-Jährige gegen 18.45 Uhr an der Haltestelle Löwenmarkt in einen Bus der Linie 90. Der Mann hatte ein Paket dabei. Wegen des Pakets geriet er mit dem Busfahrer in Streit.

Nachdem der 32-Jährige begann, den Busfahrer mit seinem Handy zu filmen, soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 0711/89903800 in Verbindung zu setzen.