Foto: dpa

Ein 18-Jähriger ist auf einen 20-Jährigen losgegangen und hat diesen leicht verletzt.

Ludwigsburg-Eglosheim - Ein 18-Jähriger ist am Mittwoch gegen 15 Uhr auf offener Straße auf einen 20-Jährigen losgegangen und hat diesen leicht verletzt. Vermutlich war eine persönliche Angelegenheit ursächlich für die Auseinandersetzung in der Tammer Straße in Eglosheim. Der 18-Jährige schlug zunächst auf den älteren Kontrahenten ein und brachte ihn zu Boden. Auf den am Boden liegenden Mann trat der Tatverdächtige schließlich auch noch ein. Erst als Zeugen dazwischen gingen, ließ der 18-Jährige von seinem Opfer ab. Der 20-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Der 18 Jahre alte Tatverdächtige wurde zum Polizeirevier Ludwigsburg gebracht. Er muss nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.