Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Auf dem Baumarkt-Parkplatz hat sich ein Unfall ereignet.

Kornwestheim - Am Montagnachmittag hat ein Unbekannter Unfallflucht begangen, nachdem er auf dem Parkplatz des Globus Baumarktes in Kornwestheim ein Auto beschädigt hatte. Zwischen 14.20 und 14.45 Uhr streifte der bislang unbekannte Fahrer vermutlich beim Ausparken einen VW Golf, der ebenfalls auf dem Parkplatz des Baumarktes in der Leibnizstraße abgestellt war. Durch den Zusammenstoß wurde am VW die Heckstoßstange aus der Verankerung gerissen, der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Der Verursacher des Unfalls suchte anschließend das Weite.

Die Beamten des Polizeireviers Kornwestheim suchten nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0 71 54 / 1  31 30 entgegen.