Keine Leckereien auf dem Holzgrundplatz Foto: Pixabay

Die Veranstaltung auf dem Holzgrundplatz fällt aus.

Kornwestheim - Die zweite Auflage des Winter-Streetfood-Festivals fällt aus. Vom 26. bis zum 29. November sollten auf dem Holzgrundplatz Trucks Station machen und internationale Spezialitäten anbieten. Aufgrund der gestiegenen Infektionen mit Covid-19 wird nun leider nichts daraus. „Gemeinsam mit Tomas Sanchez, dem Inhaber von Procity als Veranstalter, haben wir uns darauf verständigt, diese Veranstaltung abzusagen“, so Bürgermeisterin Martina Koch-Haßdenteufel. Derzeit sei es einfach nicht möglich, das Festival, das im vergangenen Jahr gut besucht gewesen sei und von der Geselligkeit lebe, durchzuführen. Möglicherweise wird es in der ersten Jahreshälfte 2021 statt einem Winter- eben ein Spring-Food-Festival geben.