Mit Flasche zugehauen (Symbolbild). Foto: Pixabay/Pixabay

Eine Kornwestheimerin gerät am Stuttgarter Hauptbahnhof mit einem Mann in Streit.

Kornwestheim - Zu einem Streit zwischen einer 19-jährigen Kornwestheimerin und einem 23-Jährigen, in dessen Folge der junge Mann verletzt wurde, kam es am Sonntagmorgen am Stuttgarter Hauptbahnhof. Bisherigen Informationen zufolge sollen die Deutsche und der syrische Staatsangehörige zunächst zusammen unterwegs gewesen und gegen 3.45 Uhr im S-Bahnbereich in Streit geraten sein. Während der verbalen Auseinandersetzung schlug die in Kornwestheim wohnende junge Frau nach Polizeiangaben wohl mit einer Glasflasche gegen den Kopf des 23-Jährigen.

Der Mann ging daraufhin zu Boden. Einsatzkräfte der Polizei trafen die Beteiligten noch vor Ort an und kontrollierten sie in der Folge. Der 23-Jährige wies leichte Verletzungen auf, benötigte jedoch keine weitere medizinische Versorgung. Die Bundespolizei ermittelt nun gegen die Tatverdächtige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.