Bei einer Autowaschanlage in der Solitudeallee suchte ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer nach einem Unfall das Weite. Foto: dpa

Lkw-Fahrer bleibt an Autowaschanlage hängen

Kornwestheim - Auf dem Gelände einer Autowaschanlage in der Solitudeallee suchte ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer das Weite, nachdem er dort einen Sachschaden von 5 000 Euro verursacht hat. Der Fahrzeuglenker wollte vermutlich zwischen Samstag, 26. Mai, 18.30 Uhr und Montag, 28. Mai, 7.45 Uhr seinen Lkw auf dem Gelände der Autowaschanlage wenden. Beim Rückwärtsfahren ist das Fahrzeug wahrscheinlich an der Waschanlage hängen geblieben. Die Dachverkleidung aus Aluminium wurde in 2,90 Metern Höhe und auf einer Länge von mehreren Metern vollständig abgerissen und fiel zu Boden. Hinweise zum Unfallflüchtigen nimmt das Polizeirevier Kornwestheim unter der Telefonnummer 13 13 0 entgegen.