Der Unbekannte verschaffte sich über die Terrassentür Zutritt zum Haus. Foto: Archiv (dpa)

Ein Einbrecher hat Bargeld, Schmuck und eine Handtasche mitgenommen. Zugeschlagen hat der Unbekannte im Verlauf des Donnerstagvormittags.

Ein Einbrecher hat am Donnerstag im Hofstattweg in Steinheim sein Unwesen getrieben. Zwischen 6 und 14.40 Uhr hebelte der Unbekannte an einem Wohnhaus die Terrassentür auf. Anschließend durchsuchte er die Räume. Dabei stieß er auf einen transportablen Safe, den er komplett mitnahm. In dem Tresor befand sich Bargeld, diverser Schmuck und eine Handtasche.

Über die Höhe des angerichteten Schadens können derzeit keine Angaben gemacht werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Steinheim unter 07144/823060 in Verbindung zu setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: