Foto: 7aktuell/Oskar Eyb

Nach einem Unfall auf der L1127 zwischen Affalterbach und Winnenden wird der Verkehr derzeit umgeleitet. Es kommt zu Behinderungen.

Affalterbach - Ein Unfall auf der Landesstraße 1127 sorgt im Abendverkehr zwischen Affalterbach und Winnenden an diesem Donnerstag für Behinderungen. So ist die L 1127 aktuell zwischen Affalterbach und der Einmündung zur K1848 in Richtung Göllenhöfe und Weiler zum Stein gesperrt. Es bestehe aber eine Umleitung über die Feldwege von den Göllenhöfen bis nach Wolfsölden. Wann die Strecke wieder freigegeben werde, konnte die Polizei bis jetzt nicht sagen.

Der Unfall ereignete sich um 18.19 Uhr, teilt ein Sprecher der Polizei mit. Es habe drei Beteiligte gegeben, deren Alter dem Leitungszentrum der Polizei in Ludwigsburg bislang noch nicht bekannt sind. Einer der Verkehrsteilnehmer fuhr auf den Wagen eines anderen auf. Der Verursacher versuchte gegenzulenken, dabei sei er noch mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Es habe keine Verletzten gegeben, die Höhe des Schadens sei noch nicht bekannt.