Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Gladbach: Mit uns dabei sein!
9 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Gladbach

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 31. Januar 2015, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
Bobic: Huub Stevens schafft es
VfB StuttgartBobic: "Huub Stevens schafft es"

Fredi Bobic war am Sonntag im Sport-1-Doppelpass zu Gast und äußerte sich zu den schwierigen Umständen beim VfB Stuttgart, seinem Nachfolger Robin Dutt und Joshua Kimmich.

 
Stevens als Tiefenpsychologe
VfB StuttgartHuub Stevens als Tiefenpsychologe

Ein guter Trainer ist derjenige, der aus vielen Individuen ein erfolgreiches Ganzes bildet. So gesehen ist das Trainingslager des VfB Stuttgart in Lagos auch für Huub Stevens eine Lehrzeit.

 
26 Fotos
VfB-Tross zurück aus Trainingslager
VfB StuttgartVfB-Tross zurück aus Trainingslager

Der VfB Stuttgart ist nach einem Training am Samstagvormittag am Nachmittag wieder in Stuttgart am Flughafen gelandet. Das Trainingslager in Portugal ist damit beendet.

 
Stevens: Verstehe manches besser
VfB StuttgartStevens: "Verstehe manches besser"

Huub Stevens hat vor der Abreise aus dem Trainingslager in Portugal über die Erkenntnisse der Reise gesprochen und sieht den VfB Stuttgart auf einem guten Weg.

 
Der VfB ist der Geschädigte
Verdacht auf Wettbetrug"Der VfB ist der Geschädigte"

Die Wettmafia soll hohe Einsätze auf einen klaren Sieg des VfB Stuttgart gegen das albanische Team KF Laçi gesetzt haben. Die Untersuchung läuft – allerdings nicht gegen den Bundesligisten.

 
Ein alter Bekannter schaut vorbei
Kuranyi beim VfB Stuttgart IIEin alter Bekannter schaut vorbei

Vor mehr als zehn Jahren gehörte er zu den Jungen Wilden, nun hat Kevin Kuranyi den VfB Stuttgart II im Trainingslager im türkischen Belek besucht. Im Hotel traf er sich mit seinem Kumpel aus damaligen Stuttgarter Zeiten, Tobias Rathgeb.

 
22 Fotos
Training ohne Ball, dafür mit Schwung
VfB im TrainingslagerOhne Ball, dafür mit Schwung

Das Trainingslager des VfB Stuttgart in Lagos neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Am Freitagvormittag stand für die Profis Gymnastik und Fitness auf dem Programm. Der Ball blieb erst mal liegen.
 

 
VfB-Profi Sakai scheidet mit Japan überraschend aus
Asien CupVfB-Profi Sakai scheidet mit Japan aus

Überraschung beim Asien Cup: Titelverteidiger Japan mit dem VfB-Profi Gotoku Sakai ist nach einem 4:5 nach Elfmeterschießen gegen die Vereinigten Arabischen Emirate aus dem Turnier geflogen. Den entscheidenen Elfmeter verschoss BVB-Profi Shinji Kagawa.

 
DFL bestätigt Verdacht auf Wettbetrug
VfB StuttgartDFL bestätigt Verdacht auf Wettbetrug

Die Deutsche Fußball-Liga hat den Verdacht auf Wettbetrug beim Testspiel zwischen dem VfB Stuttgart und KF Laci beim Trainingslager in Portugal bestätigt.

 
11 Fotos
VfB: Der Wundermann wird 75
Jürgen SundermannVfB-"Wundermann" wird 75

Für viele Fans des VfB Stuttgart wird Jürgen Sundermann immer der „Wundermann“ bleiben. Der langjährige Trainer der Schwaben feiert am Sonntag seinen 75. Geburtstag.

 
Keine Verstärkung in Sicht
VfB StuttgartKeine Verstärkung in Sicht

Die Abstiegsgefahr sitzt dem VfB Stuttgart bedrohlich im Nacken. Die eine oder andere Verstärkung tut not, doch das Angebot ist dünn. Der VfB vertraut wohl dem aktuellen Kader.

 
VfB-Test unter Manipulationsverdacht
Stuttgart im TrainingslagerVfB-Test unter Manipulationsverdacht

[1] Das Trainingslager des VfB Stuttgart verlief bisher eigentlich recht positiv. Jetzt bekommen die Tage in Portugal aber einen faden Beigeschmack. Der Test gegen KF Laci (5:0) steht unter Manipulationsverdacht.
 

 
12 Fotos
VfB Stuttgart kommt über 1:1 gegen Farense nicht hinaus
Testspiel im TrainingslagerVfB kommt über 1:1 nicht hinaus

Der VfB Stuttgart ist beim Testspiel gegen den portugiesischen Zweitligisten SC Farense nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen. Für den VfB erzielte Kostic den Treffer in der 35. Minute.

 
Einschränkungen im S-Bahn-Verkehr wegen S21-Baustelle
VfB-RückrundenauftaktEinschränkungen im S-Bahn-Verkehr

Der VfB Stuttgart empfängt zum Start der Rückrunde am 31. Januar Borussia Mönchengladbach. Aufgrund von S21-Bauarbeiten im Untertürkheimer Bahnhof kommt es zu Komplikationen bei der Anreise mit der S-Bahn der Linie S1.

 
Dutt plant keine Zugänge
VfB Stuttgart Dutt plant keine Zugänge

[2] Der VfB Stuttgart wird sich in der Winterpause aller Voraussicht nach nicht verstärken. Das bestätigte Sportvorstand Robin Dutt am Rande des Trainingslagers in Lagos (Portugal).

 
Tobias Rathgeb und seine Pläne beim VfB II
FuPa StuttgartRathgeb und seine Pläne beim VfB II

Tobias Rathgeb, Kapitän des VfB Stuttgart II, äußert sich erstmals öffentlich nach der vorzeitigen Verlängerung seines Vertrages. Das Interview mit dem 32-Jährigen lesen Sie bei FuPa Stuttgart.

 
Austria Wien und VfB einigen sich
Raphael HolzhauserAustria Wien und VfB einigen sich

Der Wechsel von Raphael Holzhauser vom VfB Stuttgart zu Austria Wien ist nun unter Dach und Fach. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis Sommer 2018 beim österreichischen Club.

 
VfB-Mittelfeldmann Leitner zeigt sich einsichtig
Nach Straftraining in LagosLeitner zeigt sich einsichtig

Nach seinem Straftraining im portugiesischen Lagos hat sich VfB-Mittelfeldmann Moritz Leitner in einem Interview mit der "Bild" einsichtig gezeigt. Er habe mit Huub Stevens ein gutes und klärendes Gespräch geführt.

 
VfB schlug Millionen-Offerte aus
Vedad IbisevicVfB schlug Millionen-Offerte aus

Der VfB Stuttgart hat im vergangenen Sommer offenbar ein 5-Millionen-Angebot für Vedad Ibisevic aus England ausgeschlagen und stattdessen den Vertrag verlängert.

 
Erster Zugang kommt aus Nürnberg
VfB StuttgartErster Zugang kommt aus Nürnberg

Der VfB Stuttgart kann sich über einen Zugang vom 1. FC Nürnberg freuen. Dabei handelt es sich um einen Mann, der in der Vergangenheit viele Angebote anderer Erstligisten abgelehnt hat.