VfB StuttgartNeue Muntermacher für die VfB-Profis
Zwei neue Muntermacher auf dem Wasen

Der neue VFB-Trainer Huub Stevens bringt Chima Onyeike als Fitness- und Adrie Koster als Co-Trainer aus den Niederlanden mit. Möglicherweise will der neue Trainer des VfB Stuttgart noch das Gesypräch mit Veh suchen, um rasch das Innenleben der Mannschaft kennenzulernen.

 
Gentner lobt Huub Stevens
VfB StuttgartGentner lobt Huub Stevens

Christian Gentner kennt Huub Stevens noch aus der vergangenen Saison. Gemeinsam haben die beiden den VfB Stuttgart zum Klassenverbleib geführt. Das soll jetzt wieder gelingen.

 
Stevens-Verpflichtung: Das sagen die anderen
VfB-PressestimmenHuub-Rückkehr: Das sagen die anderen

Der Huub ist zurück! Fußballtrainer Stevens soll den VfB Stuttgart einmal mehr vor dem Abstieg bewahren. Wir haben Pressestimmen gesammelt.

 
Huub Stevens verbreitet Zuversicht
VfB StuttgartHuub Stevens verbreitet Zuversicht

Die Auszeit hat er gebraucht. Jetzt ist der Akku voll. „Ich bin wieder da“, sagt Huub Stevens – als Retter des VfB Stuttgart wie in der vergangenen Saison? „Es wird nicht einfacher“, warnt er.

 
Ein Holländer auf Wohnungssuche in Stuttgart-Ost
Huub Stevens zurück beim VfBEin Holländer auf Wohnungssuche

Junggebliebener Holländer, der gerne mit Erwachsenen mit Lernschwäche arbeitet, sucht Wohnung in Stuttgart-Ost. Wichtig: Er ist bemüht, seinen Kasten immer sauber zu halten - dieses vermeintliche Wohnungsgesuch von Huub Stevens sorgte im Netz bereits für den einen oder anderen Lacher.

 
Video29 Fotos
Erstes Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Huub Stevens zurück beim VfBErstes Training ohne Zuschauer

[1] Kaum ist Huub Stevens neuer Cheftrainer des VfB Stuttgart, macht er aus dem für Dienstag geplanten öffentlichen Training ein nicht öffentliches. Wir haben die Bilder der VfB-Profis auf dem Weg zu den geheimen Übungseinheiten.

 
Video
Veh-Nachfolge: Huub Stevens kommt zurück
VfB StuttgartStevens kommt zunächst bis Saisonende

[2] Huub Stevens kitzelt es wieder - am Dienstag wurde er auf der Pressekonferenz als alter neuer VfB-Trainer vorgestellt. Wir waren mit der Videokamera dabei.

 
Video24 Fotos
Huub Stevens: Mich kitzelt es wieder
Protokoll zur VfB-PressekonferenzStevens: "Mich kitzelt es wieder"

Ein motivierter Huub Stevens ist auf der Pressekonferenz des VfB Stuttgart am Dienstag als neuer Trainer vorgestellt worden. Der 60-Jährige ist zuversichtlich, den VfB aus dem Tief herausholen zu können, obwohl es noch schwieriger werde als in der vergangenen Saison.

 
43 Fotos
Von Baluses bis Huub Stevens
Trainer des VfB StuttgartVon Baluses bis Huub Stevens

Der neue VfB-Trainer ist der alte: Kaum fünf Monate sind vergangen und Huub Stevens ist zurück in Stuttgart. Blättern Sie mit uns im Fotoalbum der 35 Fußballlehrer, die beim VfB Stuttgart das Sagen hatten.

 
Die Torshow des elften Spieltags
VfB-JugendDie Torshow des elften Spieltags

Die A-Junioren des VfB Stuttgart erobern mit 4:0-Sieg den dritten Platz - die Tore schießen Owusu, Ramaj, Besuschkow und Uygun - alle Tore im Bewegtbild bei FuPa Stuttgart.

 
Video
Die Stuttgart-Fans huuberventilieren
Huub Stevens zurück zum VfBDie Fans "huuberventilieren"

Der neue VfB-Trainer ist der alte: Huub Stevens kehrt nach Stuttgart zurück und soll den Roten einmal mehr aus dem Schlamassel helfen. So reagiert das Netz auf die Neuigkeit.

 
47 Fotos
Ein Blick in die neue VfB-Talentschmiede
VfB-NachwuchsleistungszentrumDas ist die neue VfB-Talentschmiede

Am Mittwoch wird das fast zehn Millionen Euro teure Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart offiziell eröffnet. Wir haben uns schon am Montag im Prachtbau für die zukünftigen VfB-Talente mit der Kamera umgeschaut.

 
6 Fotos
Veh-Rücktritt - das sagen die anderen
VfB-PressestimmenVeh-Rücktritt - das sagen die anderen

Ein Abschied mit Paukenschlag: Der glücklose Armin Veh gibt den Trainerstuhl beim VfB Stuttgart frei. Das Rauschen im Blätterwald ist gewaltig - die Pressestimmen.

 
Der Club der roten Lichter
VfB StuttgartDer Club der roten Lichter

Den Erfolg zu verstetigen ist eine Kunst, die in der Bundesliga nur wenige beherrschen. Der VfB hatte schon mehrfach die Möglichkeit. Aber er vergibt alle seine Chancen kläglich.

 
7 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Schalke
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Schalke: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 6. Dezember, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den FC Schalke 04 live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
Veh ohne Kraft und inneres Feuer
VfB StuttgartVeh ohne Kraft und inneres Feuer

[4] Die Rückkehr von Armin Veh zum VfB Stuttgart war mit vielen Hoffnungen und Erwartungen verbunden. Nach dem Rücktritt des Trainers am Montag ist klar: Es waren zu viele.

 
Kandidatencheck - Was nun, Herr Wahler?
VfB StuttgartKandidatencheck - Wahlers Suche

[1] Als ob Präsident Bernd Wahler mit der Suche nach einem neuen Manager nicht genug beschäftigt wäre, muss er nun auch noch den Trainermarkt nach einem geeigneten Kandidaten durchforsten. Wir haben ein paar Kandidaten einem Check unterzogen.

 
Video
Slomka, Freund - oder doch Matthäus?
Umfrage zum Veh-RücktrittSlomka, Freund - oder doch Matthäus?

Der Rücktritt von Armin Veh hat die meisten Stuttgarter kalt erwischt und Hoffnungen auf ein baldiges Ende der Misere platzen lassen. Wir haben uns in der Innenstadt umgehört, was die Menschen in Stuttgart denken.

 
Die besten Wortspiele zum Veh-Rücktritt
VfB StuttgartDie besten Wortspiele zum Veh-Rücktritt

Armin Veh kennt das: Mit seinem Nachnamen wurden in der Vergangenheit regelmäßig Wortspielereien betrieben. Klar, dass die Netzgemeinde kurz nach seinem Rücktritt beim VfB Stuttgart wieder zur Hochform aufläuft.

 
Die Reaktionen: VfB wird zum neuen HSV
Veh-Rücktritt beim VfB StuttgartDie Reaktionen: "VfB wird zum neuen HSV"

Armin Veh ist überraschend als Trainer des VfB Stuttgart zurückgetreten. Auf Facebook und Twitter gibt es seitdem für VfB-Fans nur noch ein Thema. Wir haben die besten Reaktionen gesammelt.

 
Sieg und Niederlage für VfB-Nachwuchs
FuPa StuttgartSieg und Niederlage für VfB-Nachwuchs

Die Nachwuchsteams des VfB Stuttgart hatten es am vergangenen Wochenende mit der SpVgg Greuther Fürth zu tun. Wie die Partie für die A- und B-Jugend des VfB Stuttgart endeten, lesen Sie bei FuPa Stuttgart.