Die Frau wurde von der Polizei ins Krankenhaus gebracht. Foto: dpa

Eine 32-Jährige ist in der Nacht zu Donnerstag oben ohne und betrunken durch Waldenbuch geradelt und dabei gestürzt. Der Fall wirft gleich mehrere Fragen auf.

Waldenbuch - Ein Zeuge hat der Polizei in Waldenbuch (Kreis Böblingen) am Donnerstag gegen 0.50 Uhr einen bemerkenswerten Unfall gemeldet.

Der Mann hatte beobachtet, wie eine Radfahrerin mit unbekleidetem Oberkörper auf der Walddorfer Straße gestürzt war. Die Besatzung eines Streifenwagens fand die Frau und stellte fest, dass sie unübersehbar betrunken war. Die 32-Jährige konnte weder Fragen nach ihrer spärlichen Bekleidung noch nach der Herkunft des Fahrrads beantworten. Die Polizisten brachten die Frau ins Krankenhaus. Während der Fahrt beleidigte die 32-Jährige die Beamten mehrfach.