VfB Stuttgart So genießen die VfB-Profis Weihnachten und Urlaub

Von Markus Merz 

Die VfB-Profis wünschen allen Fans Frohe Weihnachten. Foto: VfB
Die VfB-Profis wünschen allen Fans "Frohe Weihnachten".Foto: VfB

Winterpause in der Fußball-Bundesliga. Das heißt für viele Profis: ab nach Hause oder in den Urlaub. Das gilt auch für die Kicker vom VfB Stuttgart. Hier lesen Sie, wie und wo die VfB-Profis derzeit ihre freie Zeit genießen.

Stuttgart - Nationalspieler Jerome Boateng sendet via soziale Netzwerke gerade fast jeden Tag ein Foto von sich in der Sonne, im Pool oder am Meer. Ohnehin gehört es für den modernen Fußballprofi längst dazu, sich in der Freizeit mit einem Selfie abzulichten und zu präsentieren, was man aktuell so treibt. Das ist bei den Profis des VfB Stuttgart nicht anders, wenn auch bei den meisten noch lange nicht so professionell wie bei Jerome Boateng.

Lesen Sie hier: Über diese Geschenke freuen sich die Fans des VfB Stuttgart

Trotzdem haben wir uns mal in den sozialen Netzwerken wie Twitter und Instagram umgesehen und geschaut, wo sich die VfB-Profis aktuell aufhalten, wie sie ihre Winterpause verbringen oder Weihnachten feiern. So zeigt sich Geoffroy Serey Dié auf Instagram beispielsweise als Weihnachtsmann.

VfB-Verteidiger Toni Sunjic hält es klassisch mit der Familie vor dem Weihnachtsbaum.

 

Philip Heise macht sich mit seinen Freunden auf einen Trip nach New York.

 

Zuvor hatte Heise ein Foto mit seiner Freundin vom Weihnachtsabend geteilt.

 

VfB-Torhüter Mitch Langerak verbringt seine Freizeit in der Heimat Australien beim Surfen.

 

Stephen Sama präsentiert sich gut gelaunt mit der Familie.

 

Alexandru Maxim steht seinem Mitspieler in nichts nach.

 

Borys Tashchy grüßt mit Freundin aus dem Urlaub.

 

Carlos Gruezo ist dagegen etwas entspannter unterwegs mit seinen Freunden.

 

Ari Ferati wünscht derweil mit einer Fotomontage "Frohe Weihnachten".

 

Und VfB-Verteidiger Emiliano Insua hat gleich eine ganze Reihe von Freunden und Familienmitgliedern eingeladen.

Lesen Sie jetzt