Die Fans des VfB Stuttgart halten ihrer Mannschaft die Treue. Foto: Pressefoto Baumann

Weihnachten ist die Zeit für Geschenke. Auch bei Fans des VfB Stuttgart. Wir haben uns in den sozialen Netzwerken umgesehen, welche Fanartikel und anderen Utensilien unter dem Weihnachtsbaum lagen.

Stuttgart - Die Fans des VfB Stuttgart hatten in den vergangenen Wochen nicht immer viele Gründe sich zu freuen. An Weihnachten ist aber vieles anders. Und Geschenke gibt's natürlich trotzdem. Auch allerlei Fan-Utensilien rund um den VfB wurden in diesem Jahr wieder verschenkt.

Bei unserem Streifzug durch die sozialen Netwerke wie Twitter und Instagram haben wir einige der VfB-bezogenen Geschenke zusammengestellt und diese unten an diesen Artikel angefügt. Von Trikots, über Dauerkarten bis Hausschuhe waren viele Sachen aus dem Fanshop des VfB Stuttgart dabei.