Weihnachten VfB-Fans freuen sich über diese Geschenke

Von Markus Merz 

Die Fans des VfB Stuttgart halten ihrer Mannschaft die Treue.  Foto: Pressefoto Baumann
Die Fans des VfB Stuttgart halten ihrer Mannschaft die Treue. Foto: Pressefoto Baumann

Weihnachten ist die Zeit für Geschenke. Auch bei Fans des VfB Stuttgart. Wir haben uns in den sozialen Netzwerken umgesehen, welche Fanartikel und anderen Utensilien unter dem Weihnachtsbaum lagen.

Stuttgart - Die Fans des VfB Stuttgart hatten in den vergangenen Wochen nicht immer viele Gründe sich zu freuen. An Weihnachten ist aber vieles anders. Und Geschenke gibt's natürlich trotzdem. Auch allerlei Fan-Utensilien rund um den VfB wurden in diesem Jahr wieder verschenkt.

Bei unserem Streifzug durch die sozialen Netwerke wie Twitter und Instagram haben wir einige der VfB-bezogenen Geschenke zusammengestellt und diese unten an diesen Artikel angefügt. Von Trikots, über Dauerkarten bis Hausschuhe waren viele Sachen aus dem Fanshop des VfB Stuttgart dabei.

Ein von Olly N (@ollylinux) gepostetes Foto am

 

Frohe Weihnachten 💭👌#Danke#vfb

Ein von Tom Hamann (@tom.hamann) gepostetes Foto am

 

Meine Katze in #weinachtsstimmung...#vfb

Ein von Lennardt riedel (@lennardtriedel) gepostetes Foto am

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5.0
VfB Stuttgart Mané-Verpflichtung steht bevor

Von 29. August 2016 - 13:47 Uhr

Der VfB Stuttgart hat in den letzten Tagen in Stürmer Takuma Asano bereits einen offensiven Spieler verpflichtet, ein weiterer ist im Anflug aus Portugal.