Alexander Zorniger: "Wir brauchen die Schuld nirgendwo suchen. Das war kein guter Auftritt. Wir haben hoch verteidigt, aber ohne Aggressivität. Und so läuft man dann eben in Konter." Foto: Bongarts

Der FC Bayern feierte mal wieder ein Tor-Festival - diesmal gegen den VfB Stuttgart. Was macht das mit der Moral? Wir haben einige Stimmen zum Spiel in unserer Bildergalerie gesammelt.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart konnte beim Auftritt in München nicht überzeugen und ging mit 0:4 (0:4) unter.

Zwar wurde ein Tor der Stuttgarter nicht anerkannt und ein Tor der Münchner fiel aus dem Abseits - jedoch wäre für die Bayern mit mehr Konsequenz im Abschluss auch ein höheres Ergebnis möglich gewesen.

In unserer Bildergalerie haben wir die Stimmen zum Spiel des VfB Stuttgart gegen den Tabellenführer gesammelt – klicken Sie sich durch!