Einen Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen gab es in Bad Cannstatt. Foto: dpa

Drei Autofahrer sind am Mittwoch, 17. August, bei einem Unfall in Bad Cannstatt verletzt worden. Ein 56-Jähriger war auf der Haldenstraße in den Gegenverkehr geraten und verursachte einen Frontalzusammenstoß.

Bad Cannstatt - Der 56-jährige Mann fuhr am Mittwochmorgen mit seinem VW Polo auf der Haldenstraße in Richtung Neckartalstraße. Circa 150 Meter vor der Kreuzung geriet er in einer Rechtskurve zu weit nach links und stieß daher mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Citroën eines 20-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den dahinter fahrenden Hyundai eines 25-Jährigen geschoben. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt, die beiden anderen beteiligten Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von circa 15 000 Euro.