Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: IMAGO/Michael Gstettenbauer/IMAGO/Michael Gstettenbauer

Ein Mann soll sich einer 18-Jährigen mit komplett runtergelassener Hose genähert haben. Die Fahndung war nicht von Erfolg gekrönt, die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Mann ist am Mittwoch nach Angaben der Polizei in der Straße Kühwasen in Stuttgart-Sillenbuch mit heruntergezogener Hose einer Frau entgegengekommen. Die 18-Jährige ging demnach die Straße Kühwasen in Richtung Buowaldstraße entlang, als ihr gegen 16.20 Uhr ein Mann entgegenkam, der seine Hose sowie Unterhose bis zu den Knöcheln heruntergezogen hatte und mit entblößtem Glied in ihre Richtung schaute. Daraufhin habe die Frau die Richtung geändert und alarmierte kurz darauf die Polizei.

Fahndung erfolglos

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Der Mann soll 50 bis 60 Jahre alt sein und eine blaue Jeanshose sowie eine schwarze Winterjacke getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990 5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.