Trainer Hannes Wolf hat sich auf folgenden 18-Mann-Kader des VfB Stuttgart für das Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth festgelegt. Foto: Pressefoto Baumann

VfB-Stuttgart-Trainer Hannes Wolf hat sich auf einen 18 Mann starken Kader für das Spiel in Fürth festgelegt. Zwei Spieler sind überraschend nicht mit dabei.

Fürth - Am 25. Spieltag der zweiten Liga bekommt es der VfB Stuttgart mit der SpVgg Greuther Fürth zu tun. Im Hinspiel siegten die Schwaben gegen die Franken mit 4:0, das Spiel an diesem Samstag (13 Uhr) wird allerdings kein Spaziergang. Zu gefestigt zeigen sich die Kleeblätter, die einzige Mannschaft außer dem VfB in der Liga, die 2017 noch ungeschlagen ist. Und auch bei den verbleibenden Gegnern bis zum großen Ziel des VfB warten noch einige Hürden.

Nach dem Abschlusstraining hat sich Trainer Hannes Wolf auf einen 18 Akteure umfassenden Kader festgelegt. Etwas überraschend sind Ebenezer Ofori und Alexandru Maxim nicht mit dabei. Dafür kommen ein erfahrener Rechtsverteidiger und ein Youngster eventuell wieder zum Zug.

Wer alles nominiert ist, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.

Zu unserem exklusiven VfB-Liveticker geht es hier entlang.

Mehr Informationen zum VfB Stuttgart, exklusive Inhalte und Videos gibt es auf unserer Facebook-Seite Mein VfB .

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle