Zahlreiche Stücke warten darauf zu ihren Besitzern zurückzukehren. Foto: https://ppludwigsburg.polizei-bw.de

Die Polizei hat Diebe erwischt und bei ihnen viele gestohlene Uhren und Schmuck entdeckt. Bilder der Stücke sind im Internet zu finden.

Ludwigsburg - Die Polizei hat bei der Festnahme von zwei Einbrechern in diverse Schmuckstücke und Uhren sichergestellt, die sie bislang keinen Eigentümern zuordnen kann. Fotos dieser Gegenstände wurden nun im Internet auf der Homepage des Polizeipräsidiums Ludwigsburg veröffentlicht. Wer seinen Besitz wiedererkennt, soll sich telefonisch an die Kriminalpolizei, Telefon 0 71 41/189, wenden.

Diebe auf Videoaufnahmen eines Hotels erkannt

Die beiden 27 und 31 Jahre alten Diebe waren Anfang des Monats festgenommen worden. Auf der Videoaufnahme eines Ludwigsburger Hotels waren sie erkannt worden, dort waren sie am 18. Oktober eingestiegen. Bei ihrer Festnahme wurde auch Beute von einigen anderen Einbrüchen im Landkreis gefunden.