Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt ein unbekannter Autofahrer ein Fahrzeug. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Vermutlich beim Vorbeifahren hat ein Unbekannter ein geparktes Fahrzeug am Samstag in Korntal derart beschädigt, dass die Höhe des entstandenen Sachschadens mit 35 000 Euro angegeben wird. Wie die Polizei berichtet, war am Bahnhofplatz in Korntal ein BMW am Fahrbahnrand geparkt. Der Unfall muss in der Zeit zwischen 11 und 21 Uhr passiert sein. Der unbekannte Unfallfahrer fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Beamten des Polizeireviers in Ditzingen bitten nun Zeugen des Unfalls, sich unter der Nummer 0 71 56/ 4 35 20 telefonisch – oder aber per Mail an ditzingen.prev@polizei.bwl.de – zu melden.