Die Jugendlichen gaben an, einen Joint geraucht zu haben. Foto: dpa

Ein Passant hat vier Jugendliche in Heidelberg desorientiert in einer Tiefgarageneinfahrt entdeckt. Die 14- und 15-Jährigen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Heidelberg - Nach der Einnahme von Drogen sind vier Jugendliche in Heidelberg auf der Intensivstation gelandet. Ein Passant hatte die 14- und 15-Jährigen am Mittwoch desorientiert in einer Tiefgarageneinfahrt entdeckt. Zwei von ihnen gaben an, einen Joint geraucht zu haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Ihre beiden Begleiter waren nicht mehr ansprechbar. Notärzte versorgten die Jugendlichen, die sich nicht in Lebensgefahr befanden. Die Jungen wurden anschließend in eine Klinik gebracht. Welches Rauschgift sich in der Zigarette befand, war zunächst unklar.